Genesen, Geimpft, Getestet - 3G ab 04. März 2022

Wir machen uns locker: Ab dem 04. März werden die Corona-Regeln auch bei uns gelockert.

Dann gilt 3G – geimpft, genesen, getestet. Masken (FFP2) können am Sitzplatz abgenommen werden, die Abstandspflicht entfällt. Für die Kontaktverfolgung steht die Cov-Pass App zur Verfügung, jedoch ist es nicht mehr verpflichtend.

Wir freuen uns, dass ihr alle kommenden Veranstaltungen in sicherer und entspannter Atmosphäre genießen könnt.

Mehr Informationen findet hier.

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender für unseren CongressPark!

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender für unseren CongressPark! Der Aufsichtsrat hat entschieden – und zwar einstimmig: Joachim Sievers übernimmt den Vorsitz. Auch sein Stellvertreter Roman Dettmann darf sich über die weitere Zusammenarbeit freuen.

Joachim Sievers zu seiner Wahl: „Der CongressPark ist ein einzigartiger Veranstaltungsort in der Region. Ich freue mich darauf, den CongressPark weiterhin als Aufsichtsratsvorsitzender zu unterstützen.” Zum aktuellen Stand: „Der CongressPark befindet sich in einer außergewöhnlichen Situation. Zwar hatten wir im Laufe der Pandemie einige Lichtblicke. Doch von Normalbetrieb kann keine Rede sein. Wir sind bereit für den Aufwind nach der Pandemie.”

Zur Zukunft des CongressPark: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CongressPark haben sich während der gesamten Pandemie stark gemacht für ihr Gebäude. Ich wünsche mir, dass die Politik sich dem Engagement für den CongressPark anschließt. Damit die Lichter im CongressPark demnächst wieder öfter und heller strahlen als zuvor.”

Herzlichen Glückwunsch, Joachim Sievers und Roman Dettmann.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die weitere Zusammenarbeit!

Digitale Events und Livestreams

Ab sofort kann der CongressPark Wolfsburg als Studio für digitale Events und Livestreams gebucht werden! Ob als Alternative zu normalen Präsenzveranstaltungen oder zu deren Ergänzung, durch die digitale Komponente lassen sich ganz neue Veranstaltungdimensionen verwirklichen.

Weitere Informationen

Nach
oben