Gewinner des German Brand Awards 2022

Ein Markenauftritt für die große Bühne: Der „Rat für Formgebung“, also die Jury des angesehenen German Brand Award, hat unseren seit 2020 begonnenen Markenrelaunch in der Kategorie „Excellent Brands – Trade Fairs & Event Locations“ prämiert. Eine Auszeichnung, die unsere Entwicklung hin zu einem zeitgemäßen, digitalen und modernen Veranstaltungszentrum aufzeigt.

„Die Entscheidung der Design-Jury untermauert den von uns eingeschlagenen Weg, das moderne Veranstaltungsangebot des CongressPark noch stärker nach außen zu transportieren“, erklärt CongressPark-Prokurist Christopher Hesse. „Wir sind bereits in jeder Hinsicht ein attraktiver Veranstaltungspartner. Dennoch wollen wir auch die Strahlkraft des German Brand Awards dazu nutzen, neue Veranstaltungsformate für Wolfsburg zu gewinnen.“

Damit das schon in diesem Jahr gelingt, profitieren alle Veranstalter bis Ende des Jahres von der neuen Rabatt-Aktion des CongressPark: 10 % Preisnachlass auf die Raummiete verspricht der CongressPark allen Veranstaltern, die ihre Events ab jetzt buchen und bis zum 31.12.2022 durchführen. Dafür benötigen Sie nur den AKTIONSCODE: BRAND AWARD 2022 bei der Buchung nennen.

Bildquelle: German Brand Award Fotograf Manuel Debus

Digitale Events und Livestreams

Ab sofort kann der CongressPark Wolfsburg als Studio für digitale Events und Livestreams gebucht werden! Ob als Alternative zu normalen Präsenzveranstaltungen oder zu deren Ergänzung, durch die digitale Komponente lassen sich ganz neue Veranstaltungdimensionen verwirklichen.

Weitere Informationen

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender für unseren CongressPark!

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender für unseren CongressPark! Der Aufsichtsrat hat entschieden – und zwar einstimmig: Joachim Sievers übernimmt den Vorsitz. Auch sein Stellvertreter Roman Dettmann darf sich über die weitere Zusammenarbeit freuen.

Joachim Sievers zu seiner Wahl: „Der CongressPark ist ein einzigartiger Veranstaltungsort in der Region. Ich freue mich darauf, den CongressPark weiterhin als Aufsichtsratsvorsitzender zu unterstützen.” Zum aktuellen Stand: „Der CongressPark befindet sich in einer außergewöhnlichen Situation. Zwar hatten wir im Laufe der Pandemie einige Lichtblicke. Doch von Normalbetrieb kann keine Rede sein. Wir sind bereit für den Aufwind nach der Pandemie.”

Zur Zukunft des CongressPark: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CongressPark haben sich während der gesamten Pandemie stark gemacht für ihr Gebäude. Ich wünsche mir, dass die Politik sich dem Engagement für den CongressPark anschließt. Damit die Lichter im CongressPark demnächst wieder öfter und heller strahlen als zuvor.”

Herzlichen Glückwunsch, Joachim Sievers und Roman Dettmann.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die weitere Zusammenarbeit!

Nach
oben