13Mai 2023
Show und Entertainment

The Rock Orchestra by Candlelight

The Rock Orchestra by Candlelight kommt in Ihre Nähe!

Eine Band, bestehend aus 11 klassischen Musikern, die legendären Rock- und Metal-Tracks mit wunderschöne dunkler Energie einhauchen, in eindringliches Kerzenlicht. Getaucht in einem Kerzenmeer, wechseln Skelett-Spieler mühelos zwischen erhabenen Melodien und kraftvollen Klangwänden. Schiefe Türme, schwimmende Laternen und riesige Headbanging-Marionetten bilden die Bühne für ein jenseitiges Musikerlebnis.
„Es gibt nichts Aufregenderes, als den Leuten zu zeigen, wie kraftvoll ein Orchester sein kann, die ein Genre spielt, dass man normalerweise nie hören würde“, kommentiert Nathan Reed, Gründer von The Rock Orchestra. „Unser Orchester spielt populäre Rock- und Metal- Lieder, die eine Hommage an die goldenen Epochen sind, aber auch zu einer völlig neue Generation ansprechen. “ Wir haben etwas wirklich Besonderes gefunden.“ „Das Feedback war unglaublich“, kommentiert Nathan weiter.

„Wie die meisten von uns, freuen wir uns über die Rückkehr der Live-Musik, und es ist extrem befriedigend, dass wir Shows wie diese veranstalten können, vor allem, da die Industrie langsam wieder an Stärke gewinnt. Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft von The Rock Orchestra und freuen uns auf den weiteren Erfolg der Show.“ LETZTES JAHR HABEN WIR VERANSTALTET: 46 SHOWS – 76.000 GÄSTE und haben von unseren Kunden eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen erhalten. Machen Sie sich bereit für eine Reise durch die Rock- und Metal-Genres mit den größten Tracks der letzten 40 Jahre und der gespielte Musik von: Metallica, Led Zeppelin, Rage Against the Machine, Linkin Park, System of a Down, Guns n’ Roses, Rolling Stones, Iron Maiden, Evanescence, Black Sabbath, Foo Fighters, AC/DC, Muse & Queens of the Stone Age. —– Nach einer „ausverkauften“ Tournee durch 47 Städte in Großbritannien und Irland ist The Rock Orchestra 2022/23 für größere Veranstaltungen eingestellt.

Haftungsausschluss:
Das Rock Orchestra und seine Veranstaltungen sind nicht mit den aufgeführten Künstlern und Komponisten verbunden. Alle Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Hinweise für Redakteure: The Rock Orchestra Im Kerzenlicht am 13.05.2023 im CongressPark Wolfsburg wird die Türen öffnen: 19:00, Erfahrungsbewertung : (4.7/5)

Referenzen:

„Wir hatten die beste Zeit! Das Bühnenbild war fantastisch, der Gesang war fantastisch und natürlich war das Orchester fantastisch. Ich würde das auf jeden Fall wieder tun.“

„Wunderbare Musiker und ein unglaubliches Erlebnis mit jeder Menge Gänsehaut von der Stairway-Wiedergabe bis zum RATM-Höhepunkt.“

„Ein Abend voller Musik, die meine Seele gerockt hat und mich in meinem Stuhl rocken ließ!“ So talentierte Musiker und eine hervorragende Interaktion mit dem Publikum. Ein Muss für jeden Musikfan!“

„Eine absolut unglaubliche Erfahrung, klassische Rock Melodien zu hören, die von einem Orchester gespielt werden, war besser als erwartet. Guter Service während der gesamten Produktion. Was für eine tolle Auszeit!“

“WOW! Ich würde definitiv jedem empfehlen, der Musik mag, nicht nur Rock oder Klassik! Sie haben sich die Standing Ovations mehr als verdient.“

 

Das London Symphonic Rock Orchestra besteht aus 13 professionellen Musikern mit Referenzen, die sich über das West End, Fernsehen, Radio und Live-Konzerte/Festivals erstrecken. Das London Symphonic Rock Orchestra tritt auf der ganzen Welt auf und hat große Künstler wie Ellie Goulding, Dua Lipa, Paul Weller, Quincy Jones und mehr unterstützt.

Nach
oben