25Juni 2022
Tagungen und Kongresse

Degefest Fachtage 2022

Schwierige Jahre liegen hinter uns. Der Kongress- und Tagungsmarkt war und ist gezeichnet von der Covid19-Pandemie. Mittlerweile
keimt Hoffnung. Und doch hat Corona Spuren hinterlassen, die allenthalben spürbar sind. Ein Thema beschäftigt unsere Branche ganz besonders: der Fachpersonal-Mangel. Vor diesem Hintergrund und auf den besonderen Wunsch seiner Mitglieder widmet sich der degefest, der deutsche Fachverband für die Kongress- und Seminarwirtschaft, auf seinen diesjährigen Fachtagen den Veränderungen und besonderen Bedürfnissen in der Veranstaltungsbranche. Zentrale Themen wie Personal- Recruiting, Personalbindung, Personalgewinnung und Rückholung sowie die auch daraus resultierenden Anforderungen an Arbeitgeber und Unternehmen prägen das Programm2022. Zeitgemäß formatiert präsentieren sich die Fachtage 2022 vom 23.–25. Juni im CongressPark Wolfsburg als Mix aus Keynotes, Workshops und weiteren partizipativen Formaten. Der Fachtag wird wie in den Vorjahren ergänzt durch eine Fachausstellung sowie die abschließende Jahreshauptversammlung. Die Veranstaltung richtet sich an die Mitglieder des degefest, ist aber auch offen für alle, die an der Thematik und an der Arbeit des Verbands interessiert sind.

Mehr Informationen zum Programm:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von degefest.de zu laden.

Inhalt laden

 

Nach
oben