09Februar 2023
Show und Entertainment

Abgesagt – Faisal Kawusi

Liebe Faisalisten,

 leider muss nun auch die Show in Wolfsburg abgesagt werden. Ihr bekommt es ja sicher mit, dass nach wie vor Auftritte abgesagt werden müssen. Egal ob Comedy oder Musik. Dass passiert auch mir. Auch für ein paar meiner Shows wurden zu wenig Tickets verkauft. An diesen Shows festzuhalten wäre angesichts der Ticketeinnahmen und den gegenüberstehenden Ausgaben ein zu hoher finanzieller Verlust. Nicht nur für mich. Vor allem für unsere Veranstalter & Partner.

Daher haben wir uns gemeinsam schweren Herzens dazu entschieden, die Show in Wolfsburg abzusagen.

Mir ist es wichtig einfach ehrlich zu sein und den Grund offen zu kommunizieren.

Es tut mir von Herzen leid und ich bitte inständig um Euer Verständnis.

Ich freue mich drauf, wenn wir uns eines Tages in Wolfsburg oder anderswo wiedersehen.

 Liebe Grüße

Euer Faisal

 

Nach
oben