04Dezember 2020
Show und Entertainment

Ralf Schmitz – „Schmitzefrei“

Ausweichtermin vom 02.04.2020. Karten für diesen Termin behalten ihr Gültigkeit.

RALF SCHMITZ geht wieder auf Tour – mit seinem brandneuen Programm „Schmitzefrei“. Fest steht: Eines ist „Schmitzefrei“ ganz sicher nicht … nämlich witzefrei!

Mit seinen wahnwitzigen Urlaubserfahrungen hilft uns RALF SCHMITZ für ein paar Stunden unsere knallharte Woche zu vergessen. Wenn der elektrisierende Comedy-Rührbesen auf seine unvergleichliche Art und Weise ein Potpourri aus absurden Figuren, Mini-Sketchen, improvisierten Glanzlichtern und krassen Parodien zaubert und dabei eine Pointe gnadenlos an die nächste reiht, kehren wir am Ende leergelacht aber herrlich erfrischt und innerlich braungebrannt von unserem brillanten Kurztrip ans Ende menschlicher Logik in die Realität zurück. Dann hören wir uns sagen: „Das war endlich mal eine willkommene Pause im gnadenlosen Uhrwerk der Zeit, so wie damals in der Schule, hitzefrei.“ Und genau deshalb heißt RALF SCHMITZ neues Programm ja auch „Schmitzefrei!“

Nach
oben